ZUFRIEDENE GÄSTE – UNSER WICHTIGSTES ZIEL!

Die Qualität unserer Weine und Sekte wird in zahlreichen Prämierungen immer wieder ausgezeichnet. 

Neben der Produktqualität ist für uns aber vor allem die Dienstleistungsqualität von entscheidender Bedeutung. Aus diesem Grund haben wir uns der Initiative ServiceQualität Deutschland angeschlossen. Schloss Wackerbarth hat das Zertifikat im Juni 2006 erhalten und überlässt die Qualität nicht dem Zufall. Wir haben uns einer speziellen Ausbildung und Prüfung der Serviceabläufe unterzogen. Dabei wollen unsere Mitarbeiter die Servicequalität weiter systematisch an den Wünschen des Gastes ausrichten und verbessern.

Wir sind für Anregungen und Wünsche jederzeit offen. Jeder unserer Mitarbeiter ist Ansprechpartner. Dabei verstehen wir uns als Qualitäts-Team und arbeiten für erstklassigen Service. Außerdem legt unser Unternehmen größten Wert auf eine hohe Gäste- und Mitarbeiterzufriedenheit.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch - und hoffen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen!

Auf ein baldiges ...

Willkommen im Reich der Sinne.
Willkommen auf Schloss Wackerbarth.

Ansprechpartner

Susann Goldstein
Qualitätsmanagement
Tel. 03 51.89 55-112

KONTAKT

Sächsisches Staatsweingut GmbH
Wackerbarthstraße 1
01445 Radebeul
Tel. 03 51.89 55-0
Fax 03 51.89 55-150
 
Overlay Schließen

Wir suchen Sie!

Ihr Job im "Reich der Sinne"

Wo aus Trauben Träume werden
Weitere Stellenangebote