"ANDERLAND" - WEINLESE MIT INGO ZAMPERONI

14. November 2018

 

2017 war eine Zäsur in der Geschichte der USA. Wie schnell ändern sich durch eine Regierung, die die Regeln des politischen Miteinanders bricht, das ganze Land und seine Leute? Wie gelingt es Donald Trump, vor allem bei den weißen Amerikanern nach wie vor so tiefe Emotionen anzusprechen? Und ist Trump mit seinem Stil nicht erfolgreicher, als viele es wahrhaben wollen? Wie vereinigt sind die Staaten noch?

Ingo Zamperoni war stets ein Fan der USA und kennt das Land in all seinen Facetten. In persönlichen Begegnungen und Betrachtungen erlebt er ein Land, das er vor kaum mehr als einem Jahr verlassen hat, das ihm immer fremder erscheint ‒ und in dem die Risse sogar quer durch die eigene Familie gehen. Er schildert seine persönlichen Eindrücke aus einem Amerika, das aus den Fugen geraten ist, und zieht Parallelen zur jüngsten Entwicklung in Deutschland.

 

Lesung


Lesung mit Menü

Bei Fragen zur Lesung mit Ingo Zamperoni stehen wir Ihnen telefonisch unter 0351.89 55-0 jederzeit gern zur Verfügung.

 

ONLINE-SHOP

 Ticket für diese Veranstaltung bestellen

KONTAKT

Sächsisches Staatsweingut GmbH
Wackerbarthstraße 1
01445 Radebeul
Tel. 03 51.89 55-0
Fax 03 51.89 55-150
 
Overlay Schließen

Wir verwandeln Zeit in Genuss!

Erlesener Genuss im Reich der Sinne
Wo aus Trauben Träume werden
Veranstaltungshöhepunkte 2018